Schaltschrankfertigung
Schaltschrankfertigung
Schaltschrankfertigung
Schaltschrankfertigung
Schaltschrankfertigung
Previous slide
Next slide

Schaltanlagenbau · Verteilerbau

Ein wichtiger Bestandteil unseres Leistungsangebotes ist der Schaltanlagenbau.

Die strategisch günstige Lage unseres Unternehmens in Niederdorf bei Stollberg im Erzgebirge, mitten in der dynamischen Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau, erlaubt es uns, direkt am Puls innovativer Industrien und technologischer Entwicklungen zu sein. Dies verschafft uns die Möglichkeit, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und unsere Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß aller Dinge. Wir sind motiviert, unseren Kunden durchweg kompetente, innovative und individuelle Lösungen für ihre vielfältigen Anforderungen zu bieten. Unsere Stärken kommen besonders dort zur Geltung, wo gute Ideen und kreative Lösungsansätze gefragt sind.

Unser Schaltanlagenbau fertigt Schaltschränke für den Anlagenbau und montiert diese vor Ort. Die Montagearbeiten an der EMSR-Technik, die Verkabelung der Verbraucher, der Pneumatik und der Messtechnik werden von unseren Fachmonteuren ausgeführt. Gemeinsam mit den Ingenieuren der HEROS Anlagenautomatisierung GmbH werden dann alle Signale bis zur Steuerung und Prozessvisualisierung geprüft und in Betrieb genommen.

Unsere zentrale Lage ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche in der gesamten Wirtschaftsregion zu reagieren und maßgeschneiderte Lösungen mit einem hohen Qualitätsstandard zu bieten. Unsere Kundennähe, sowohl geografisch als auch in der Zusammenarbeit, stellt dabei einen unschätzbaren Vorteil in der schnelllebigen und technologisch anspruchsvollen Branche dar.

Service & Leistungen

SCHALTANLAGENBAU

SPEZIALANFERTIGUNGEN

ELEKTROMONTAGEN

Unsere Partner